Polizei Eignungstest online üben

Natürlich besteht das Eignungsauswahlverfahren der Polizei nicht nur aus einem Sporttest. Für die schriftlichen und mündlichen Tests gibt es unzählige Bücher, mit denen Du Dich darauf vorbereiten kannst.

Nimm diese Tests bitte auf keinen Fall auf die leichte Schulter! Es wird kein Schulstoff abgefragt. Viele von den Tests wirst Du noch nie in Deinem Leben gesehen haben!

Buchtipps für Bewerberinnen und Bewerber bei der Polizei

Aufgrund des Angebotes auf meiner Website werde ich immer häufiger von Nutzern angeschrieben, die die unterschiedlichsten Fragen zur Bewerbung stellen. Diese Fragen gehen auch gerne über das Thema Sporttest hinaus. Eine der häufigsten Fragen, die mich erreichen, ist

„Was ist das Beste Buch zur Vorbereitung auf das Auswahlverfahren?“

Nun, da ich schon unzählige Bewerberinnen und Bewerber persönlich für den Sporttest des Eignungsauswahlverfahrens vorbereitet habe, habe ich immer noch Kontakt zu vielen von ihnen. Sie alle standen vor nicht allzu langer Zeit vor dem gleichen Problem wie Ihr jetzt. Aus diesem Grund habe ich die Frage einfach mal weitergeleitet und auch viele Antworten bekommen. Das Ergebnis ist kein Buch sondern das folgende online Programm zur Vorbereitung:

softwareboxright_873x938

Trainiere für das Eignungsauswahlverfahren!

  • Sprache
  • Wissen
  • Logik
  • Konzentration

→ eignungsauswahlverfahren.de

Damit Du den Einstellungstest bestehst!

Besser als die Bücher…

Seit einigen Monaten gibt es ein spezielles Online-Angebot zur Vorbereitung auf den Einstellungstest. Hierbei kannst Du dir die Tests nicht nur ansehen, sondern auch live üben!

Das kann ich Dir wirklich ans Herz legen.

Trainiere Deine Fähigkeiten – Sprach- und Konzentrationsfähigkeit, Dein Fach-, Allgemein- und technisches Wissen, Deine Mathematikkenntnisse, Dein logisches und visuelles Denkvermögen sowie Deine Konzentrationsfähigkeit und Denkvermögen – so, wie sie im Test gefordert werden!

 

Die perfekte Ergänzung zum Training für den Sporttest des Eignungsauswahlverfahrens.

Damit Du auf ganzer Linie überzeugen kannst!

Viel Erfolg für Deine Bewerbung!

Beste Grüße, Marcel.